Solution Engineer Global Networks (m/w)

ElringKlinger AG

Reutlingen

Maschinenbau

Reutlingen

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Solution Engineer Global Networks (m/w) ElringKlinger AG Reutlingen Warten und Betreuen der bestehenden Netzwerkinfrastruktur; Begleiten und unterstützen von weltweiten IT-Projekten im Bereich der Netzwerktechnik und Firewalls; 3rd Level Support.

Sucht Sie Einen Solution Engineer Global Networks (m/w) Für Den Bereich Informationstechnologie Am Standort Reutlingen Das Stellenprofil: Warten Und Betreuen Der Bestehenden Netzwerkinfrastruktur Begleiten Und Unterstützen Von Weltweiten It-projekten Im Bereich Der Netzwerktechnik (lan/wan/wlan) Und Firewalls 3rd Level Support Koordinieren Und Steuern Von Externen Providern Migration Neuer Standorte Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fach-informatiker Für Systemintegration Oä Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Umfeld Der Netzwerktechnik (insbesondere Hp Switches Cisco/palo Alto Firewalls Wlan Routing Usw) Gute Englischkenntnisse Und Internationale Reisebereitschaft Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten Im Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Zukunft Der Mobilität Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihr Ansprechpartner: Markus Renner | Fon 07123/724 88-215 | Wwwde/you Solution Engineer Global Networks (m/w) Warten Und Betreuen Der Bestehenden Netzwerkinfrastruktur Begleiten Und Unterstützen Von Weltweiten IT-Projekten Im Bereich Der Netzwerktechnik Und Firewalls 3rd Level Support Reutlingen

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Bad Homburg)

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)

Kita Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Riegel (Riegel am Kaiserstuhl)